Deutsch-amerikanische Freundschaft: Tagessieg für Siegel / Christ

Bei aller Schnelligkeit die Sorgfalt nicht außer Acht lassen: Mit zwei Nullrunden in 83.22 Sekunden haben Anna Christ und die Amerikanerin Sophie Siegel als Team Bella Donna den Tagessieg bei den Kindern gefeiert. Knapp geschlagen zweite wurden Josef Johann Keppelhoff-Niewert und Azizov Temur aus Usbekistan.

Ein Klotz am letzten Sprung für Eugenia Garcia Izaguirre aus Mexiko verhinderte den Tagessieg für das Team „Apart“ in Kombination mit Anna Schröder. Die beiden hatten die Sieger um fast zehn Sekunden unterboten. 4/74.32 war ihr Ergebnis, aber gute Vorleistung brachte den Gesamtsieg in der Teamwertung über alle drei Tage.

In der Einzelwertung stand Marie Baumgart aus Verden vorn, gefolgt von Josef Keppelhoff-Niewert und Eugenia Garcia.

 


02.08.2015